Neustart im März

Ostergeschenk mit Schokoladenhasen

Die Schokolade aus der Uckermark ist zurück. Nach mehrwöchiger Corona-Pause nehmen wir im März wieder unsere Arbeit auf. Unser Laden in Himmelpfort, Hasenheide 21, heißt ab sofort wieder alle Schoko-Fans willkommen.

Einige Einschränkungen bringen die Infektionsschutzauflagen noch mit sich. Das Gestalten der eigenen Schokopizza, Pralinen-Kurse oder Gruppenführungen werden hoffentlich in den nächsten Monaten wieder möglich sein.

Doch die handgefertigten Himmelpforter Leckereien stehen schon jetzt bereit – ganz aktuell beispielsweise das komplette Ostersortiment aus feinster belgischer Schokolade.
Und ständig kommen neue Kreationen hinzu. Wir laden dazu ein, sie zu entdecken.

Das funktioniert jetzt sogar ohne einen Besuch im Laden. Einen umfassenden Überblick über das Angebot, über Sonderanfertigungen und kreative Ideen rund um den süßen Seelentröster bieten ab sofort die neuen Webseiten unter www.lychen-schokolade.de.

Der Genuss bleibt natürlich ganz analog. Gern nehmen wir Bestellungen entgegen, fertigen Ihre Lieblingsschokolade frisch an und stellen sie zur Abholung bereit. Ein Versand ist derzeit nicht möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Termine. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Neustart im März

  1. Jeannette und Andreas Schulze sagt:

    Hallo Sylke,
    habe gerade in der MAZ gelesen das es euch in Himmelpfort gibt. Wir waren schon so oft beim Weihnachtsmann aber euren Laden kennen wir noch nicht. Seit wann seid Ihr in Himmelpfort?
    Eure Schokoladenfans aus Rangsdorf

    • Sylke sagt:

      Moin 🙂
      wir sind seit Nov 2018 in Himmelpfort, wenn man aus Lychen oder Fürstenberg kommt, gleich das erste, rote Haus rechts hinter der Busschleife. Der ehemalige Konsum. Morgen, Karfreitag ist zu, aber am Ostersamstag ist geöffnet.
      Sicherlich werden wir im April nochmal schließen…
      Liebe Grüße und schöne Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.